Verkaufen ist eine Form von Verhalten – und Verhalten lässt sich verändern!
An diesem Tag arbeiten Sie an Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Wirkung im Verkauf.
Denn: „Umsatz ist der Applaus der Kunden!“
Kommen Sie mit auf eine Reise in die Köpfe Ihrer Kunden und jener, die es vielleicht bald werden.
Inhalt:
• Wie Sie mit der Kraft von Worten und Bildern Ihre Kunden emotional abholen
• Was Sie tun können, damit die „Chemie“ stimmt
• Wie Sie mit gezielten Fragen das Gespräch mit Ihren Kunden in eine gute Richtung, nämlich zum Kauf, lenken
• Was Sie tun können, damit der Wert Ihrer Produkte geschätzt wird
• Wie Sie durch Zusatzverkäufe eine „Goldgrube“ öffnen
• Wie sehr Sie mit Ihrer Körpersprache für positive Emotionen im Kundenkontakt sorgen können
• Warum es kein Zufall ist, ob der „Funke“ überspringt
Kursdauer: | 7,2 Einheiten |
---|---|
Kursbeitrag: |
258,00 € Kursgebühr
131,00 € Kursgebühr gefördert |
Fachbereich: | Direktvermarktung |
Mitzubringen: | Schreibmaterial |