Immer mehr Buchungen kommen über Online-Portale wie booking.com. Wie kann ich zu mehr neuen Gästen und Direktbuchungen kommen? In diesem Seminar erhalten Sie wichtige Tipps von erfahrenen Tourismusprofis, um sich im Online-Vertriebsdschungel besser zurechtzufinden.
Beispiele aus den Websites der Teilnehmer/innen (anonymisiert) sowie ein Mystery-Mailcheck garantieren eine hohe Praxis-Relevanz der diskutierten Inhalte.
Inhalt: 
•	Überblick Online-Vertrieb
•	Warum sind Buchungsportale so erfolgreich?
•	Online gefunden werden
•	Im Vergleich zu Mitbewerbern bestehen
•	Website-Optimierung für den Verkauf
•	Direkt-Buchungen fördern
•	Anfragen zu Buchungen machen
| Kursdauer: | 4,2 Einheiten | 
|---|---|
| Zielgruppe: | UaB Betriebe | 
| Kursbeitrag: | 76,00 € 148,00 € | 
| Fachbereich: | Dienstleistungen | 
| Mitzubringen: | Für die Teilnahme erforderlich: Laptop/PC mit Internetverbindung, Webcam und Kopfhörer mit Mikrofon |